Hallo!
Ich bin Angelika und 60 Jahre jung. Seit 34 Jahren bin ich glücklich verheiratet, habe 3 wundervolle Töchter und 3 süsse Enkeltöchter.

33 Jahre arbeitete ich als Krankenschwester, leider musste ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Nach einigem Suchen machte ich die Ausbildung zur Nageldesignerin und arbeitet 5 1/2 Jahre in diesem Beruf. Leider entwickelte ich eine Allergie (Lungenmässig) auf den Acrylatstaub, welche mich zwang auch diesen Beruf aufzugeben.


Seit 01. Oktober 2018 biete ich nun die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser MeDioStar NeXT an!
Zusätzlich bin ich bei der besten Firma im Network-Marketing tätig und durfte bei meinem Mann und mir schon tolle gesundheitliche Verbesserungen erfahren und kann das Produkt nur jedem wärmstens empfehlen!
I love what I do!